Wedding-Special - Teil IV

Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes, etwas Blaues: Diese schöne Tradition sollte auch unsere Hochzeit begleiten. Meine Mami gab mir wunderschöne antike Ohrringe mit auf den Weg - zierliche Art Deco-Perlenhänger, besetzt mit Markasiten. Ich mochte den Gedanken, dass diese filigranen Schmuckstücke in ihren alten Tagen nochmals einen grossen Tag miterleben durften.


Mit meinem Brautkleid fand ich überraschend schnell etwas Neues. Das schmale Kleid im Meerjungfrau-Stil entpuppte sich als wahres Schnäppchen - und war denn auch entsprechend fix gekauft. Besonders gut gefielen mir die Spitzenapplikationen an Ausschnitt und Saum. Ausleihen durfte ich schliesslich ein Perlenarmband von meiner Schwiegermutter. Fehlte nur noch etwas Blaues. Da ich Strümpfe so überhaupt nicht mag und ein Strumpfband deshalb auch absolut unpassend gewesen wäre, "pimpte" ich kurzerhand meine Schuhe. Im Bastelgeschäft kaufte ich blaue Swarovski-Steinchen und klebte mir damit unsere Initialen an die Ferse.


Wenn ich heute an unseren Tag zurück denke, wird mir gleich wieder warm ums Herz. Es passte einfach alles und wir konnten jede Sekunde davon geniessen. Ich freue mich schon darauf, kommendes Wochenende mit meinem Liebsten auf all die unvergesslichen Erinnerungen und eine weiterhin so schöne gemeinsame Zukunft anzustossen.


Mit diesem Abschlussbild geht auch mein kleines Wedding-Special zu Ende. Ich hoffe, es hat euch gefallen!

♥-Gruss, eure Wanda


Ein grosses Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere zwei Hochzeitsfotografinnen. Von ihnen stammen auch alle Bilder in meinem kleinen Wedding-Special.
Tanya von Lichtfotos und Brigitte von Yellowlemontree - ihr seid die Besten!

6 Kommentare

  1. Oh ja, mir jedenfalls hat Dein Special sehr gut gefallen. Und die Idee fürs Blaue ist wirklich einzigartig.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥!

    ...aber das weisch ja... ;-)

    ♥-gruess zrugg
    marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wanda,
    deine Fotos sind sehr sehr schön!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation!
    Danke fürs mitnehmen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Wanda
    Wunderschöne Bilder! Die antiken Perlenhänger sind ein Traum! ...und die Idee für das Blaue ist einzigartig!
    Über deinen Kommentar bei mir habe ich mich sehr gefreut! Vielen lieben Dank! Komischerweise musste ich ihn aus dem Spamordner fischen- hab ihn aber zum Glück noch rechtzeitig entdeckt.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen